Donnerstag, 2. Juni 2011

quietsch - wie süß!

Eigentlich ziemlich sinnbefreit einer Haarbürste einen Blogeintrag zu widmen, aaaber ich find sie so goldig dass ich sie Euch unbedingt zeigen will ;)

Ich hab nämlich eine neue Haarbürste gebraucht, da meine alte einen Sturz auf den Badezimmerboden leider nicht überlebt hat. Gestern war ich dann kurz in der Europa-Passage und bin zu Budni um mir eben eine neue Bürste zu kaufen. Und da hab ich eine in Pastellrosa entdeckt und war klar, die musste es dann sein ;)

Leider erkennt man die Farbe auf dem Bild nicht wirklich gut, aber sie ist rosa! :)


Ich hab auch neues Shampoo gebraucht, ich hab mir dann von Elvital eins mitgenommen inklusive Spülung und Pflegespray. Ich hab es noch nicht benutzt, kann also noch nichts dazu sagen. 

6 Kommentare:

M. hat gesagt…

Das Shampoo und Spülung sind echt weiter zu empfehlen ;) besonders bei leicht geschädigten Haaren...

schöne Bürste (:

liebe Grüße M.

http://verdeazzura.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Würde mich über eine Review über die Elvital-Produkte freuen. :)
Wollte die nämlich auch mal ausprobieren.

Shaneen hat gesagt…

hihi so ne bürste habe ich auch in knall pink von primark :D

nur drei pumpstösse, danach habe ich meine haare panisch ausgewaschen :D

Anonym hat gesagt…

also ich kann nicht ohne den spray, er ist einfach super;-9

lg vero

Cheana hat gesagt…

Das Spray ist total toll - kann ich nur empfehlen!

wandelbar hat gesagt…

Oh, das ist ja toll das auch schon einige von dem Zeug begeistert sind :) Ich werd es jetzt auf jeden Fall testen und dann auch ne Review dazu schreiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...