Sonntag, 5. Juni 2011

Outfit für den Zoobesuch

Wir waren gestern abend bzw. nacht im Tierpark Hagenbeck zu den Dschungelnächten. Es war gestern so herrlich warm, das wollten wir ausnutzen, und so sind wir eben gestern abend in den Zoo gegangen. 

So sah ich aus:

Hose - Only * Tank - no name * Tasche - Lindex * Schuhe - Tommy Hilfiger


Ich werd auf jeden Fall noch ein paar Bilder von den Dschungelnächten hoch laden, ich muss sie aber erstmal durchschauen ;) Und jetzt geh ich wieder auf den Balkon, dass herrliche Wetter genießen...

Ich wünsch Euch noch einen tollen, sonnigen Sonntag!!!



Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Schönes Outfit:)

Shaneen hat gesagt…

schön! das top ist sehr süss :)

Eva hat gesagt…

Hihi ich war gestern auch im Zoo - einfach toll :)

BeautyHoney hat gesagt…

Oh im Tierpark war ich im letzten SOmmer das letzte Mal, war total schöön <3 Wart ihr auch im Tropenaquarium???

Toll sahst du aus, aber das siehst du eigentlich immer :D

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)

Eva, das ist ja ein lustiger Zufall :)

BeautyHoney, nein, waren wir nicht. Da wollen wir mal gesondert hin wenn es nicht so schön ist. Das ist ja nur drin glaub ich. Und vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...