Montag, 13. Juni 2011

Orly Fancy Fuchsia

Ich hab gestern endlich mal Fancy Fuchsia von Orly auf meine Nägel gepinselt - ich weiß, nicht gerade ordentlich, aber ich musste mich extrem beeilen....

Leider hab ich kein einziges farbgetreues Bild hinbekommen. Der Lack knallt viiiel mehr als auf dem Bild. Er erinnert mich total an diese rosanen Textmarker ;) So könnte man die Farbe treffend beschreiben.

2 Schichten Farblack + Über- und Unterlack 


Die Qualität des Lacks hat mich jetzt nicht unbedingt so vom Hocker gerissen. Der Lack ist recht dickflüssig was den Auftrag erheblich erschwert. Mit einer Schicht wird das Ergebnis zwar deckend, aber streifig. Ich hab deshalb zwei Schichten Farblack genommen.

Die Farbe allerdings ist ein Traum. Wie oben schon geschrieben, das Bild ist nicht wirklich farbgetreu. Stellt Euch einen Textmarker in pink vor, das kommt der Farbe wirklich sehr nahe ;) In der Drogerie habe ich noch nichts vergleichbares gesehen, die Farbe ist wirklich extrem knallig auf den Nägeln und fällt schon sehr auf. Aber mir gefälts :)

Ich weiß nicht ob ich mir nochmal einen Lack von Orly holen würde, da mich die dickflüssige Konsistenz schon sehr gestört hat. Aber vielleicht sind ja nicht alle Farben so....

Übrigens...ich bin heute ständig in der Annahme es ist erst Sonntag, aber es ist ja schon Montag! Geht's Euch auch so? ;)

Kommentare:

carina hat gesagt…

Tolle Farbe! Ich bin auch ein bisschen durcheinander heute... Aber schön, so ein langes Wochenende. Und nächste Woche haben wir schon wieder eins... ;)

BeautyHoney hat gesagt…

Der ist echt geil :D Wo gibts die zu kaufen?

vanessa74 hat gesagt…

Wow, die Farbe ist ja mal echt knallig!
Sehr schön!
LG

Divina hat gesagt…

Die Farbe finde ich sehr geil und sommerlich. Ich habe grade einen etwas dunkleren Pinkton von Kiko drauf und liebe ihn.

Judy hat gesagt…

ui die farbe ist ja mal total barbiestyle - geil!

Alice hat gesagt…

Was für eine krasse Farbe! Sieht vom Auftrag her aber gar nicht so schlecht aus. Und wenn das dein "unordentlich" ist, willst du mein "ordentlich" gar nicht erst sehen ;)
Kannst du übrigens was Neues zu der Dove Bräunerlotion sagen?!

Shaneen hat gesagt…

woah der knallt sooo richtig! der schreit barbie :D

wandelbar hat gesagt…

Ihr habt Recht, der Lack schreit tatsächlich Barbie! :) Mein Mann meinte dass auch gleich... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...