Sonntag, 19. Juni 2011

OOTD - mit meiner Lieblingsjacke

Ja, die Lederjacke von Zara, bei der ich ewig überlegt hatte ob ich sie behalte, mausert sich zu meiner Lieblingsjacke. Ich bin mittlerweile sooo froh dass ich sie behalten habe, sie passt einfach zu allem und sieht so toll aus. 

Jeans - Only * Ballerinas - Deichmann * Shirt, Tuch - H&M * Jacke - Zara * Tasche - MbMJ


Heute ist in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und wir waren kurz bei IKEA, ein paar Bilderrahmen kaufen und Übertöpfe mussten auch noch her. Eigentlich hatte ich geplant in die Stadt zu fahren und ein wenig zu bummeln, aber das Wetter ist heute mehr als grässlich, da wollte ich nicht wirklich raus.

Und das Wochenende ist ja jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei, ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und startet morgen wieder gut in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...