Donnerstag, 30. Juni 2011

GlossyBox Juni

Ich durfte die Juni-GlossyBox testen, und damit hab ich gerade die Box erwischt, die zu heftigen Diskussionen geführt hat, weil unterschiedliche Boxen raus geschickt wurden, ein 3er-Set als drei Proben gezählt wurden obwohl in einer Schachtel verpackt usw.

Auf diversen Blogs wurde schon darüber berichtet und heiß diskutiert und GlossyBox selbst hat hier ein offizielles Statement veröffentlicht.

Das war die Box, die ich (kosten- und bedingungslos) zur Verfügung gestellt bekam:



Ich habe also die Box mit dem Babor Bronzingpuder, dem Kiehl's Gesichtswasser und dem Versace-Set erhalten. Andere haben hingegen haben z. B. eine Miniatur des Lancome L'Absolu Nu, ein Moschino-Set oder sogar einen Lipgloss von RougeBunnyRouge in Originalgröße bekommen.


der Bronzer: 


das Versace-Set ausgepackt: 


Meine Meinung:

Prinzipiell finde ich solche Boxen nicht schlecht für Leute, die gerne die Möglichkeit haben, Neues zu probieren. Klar, Pröbchen bekommt man meist gratis auch in der Drogerie, aber z. B. das Kiehl's Gesichtswasser ist wohl doch eher schwer zu bekommen und der Bronzer von Babor ist die Originalgröße, von dem her hätte man jetzt schon was gespart. Aber natürlich nur, wenn man Bronze-Puder auch mag. Das Versace-Set haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber es ist ok.

Was ich persönlich aber echt nicht gut finde ist, dass Boxen mit verschiedenem Inhalt verschickt wurden. Das finde ich einfach unfair, denn jeder zahlt das gleiche und sollte dann wertmäßig auch gleich und gerecht behandelt werden. Da kann ich den Ärger der Mehrheit wirklich verstehen. Ok, ich hab die Box jetzt gratis erhalten, aber hätte ich 10,- € dafür bezahlt, wäre ich auch sauer und enttäuscht. 

Ich hoffe GlossyBox lernt daraus und verschickt in Zukunft wieder Boxen mit gleichem Inhalt. Auch kommt es wohl vor dass die Boxen extrem unterschiedlich raus gehen, vielleicht wird da noch was an der Logistik verbessert.

Eventuell gebe ich GlossyBox in einiger Zeit nochmal ne Chance und bestell mir eine Box. Sollte es dann eine Enttäuschung geben, hab ich halt 10,- € investiert, aber dann gibt es eben einfach kein nächstes Mal mehr. 

Vielen Dank nochmal an GlossyBox für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Box. Ich hätte gerne etwas Positiveres berichtet, aber ich berichte ehrlich und in diesem Fall ist meine Erfahrung eben diese. Aber ich gehe eigentlich fest davon aus, dass eine solche 'Panne' nicht nochmal vorkommen wird.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...