Freitag, 17. Juni 2011

Rival de Loop Lippenstift Nr. 50 - Swatch

So meine Lieben, hier einmal der Lippie Nr. 50 auf den Lippen:


Ich muss sagen, ich find die Farbe toll und mag sie an mir. Das ist positiv. Negativ ist leider, dass sich der Lippenstift ganz schlimm in den Lippenfalten ablegt und auch ein gleichmäßiger Auftrag nicht wirklich möglich ist. Auf dem Bild sieht es nicht ganz so schlimm aus wie in der Realität.

Jetzt brauch ich quasi einen Lippenstift in der Farbe, nur von einer anderen Marke. Tipps? Ich werd mir mal die von L'Oreal anschauen. Da hab ich einen und den mag ich sehr.

Die Nr. 102 hab ich noch nicht getestet, aber ich hoffe der ist besser.


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

ohje das ist ja doof :(
bei mac gibts bestimmt auch so eine farbe!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch schon mit einem RdL-Lippenstift :/ Wenn du's vielleicht mal mit dick Lippenpege drunter und mit einem Pinsel auftragen probierst?

wandelbar hat gesagt…

Shaneen, ich denke da würd ich bestimmt so ne Farbe kriegen. Ich glaub ich schau mal.

Tinkerbell, das werd ich mal versuchen. Hatte mir auch schon überlegt Gloss drüber zu geben, vielleicht würde das auch was bringen.

Claire hat gesagt…

tolle Farbe, aber schade, dass sich so stark absetzt! :( Schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...