Donnerstag, 30. Juni 2011

Tagesoutfit

Hallo meine Lieben, ich bin heut irgendwie total im Stress, aber ich wollte Euch schnell mein heutiges Outfit zeigen.

Ich hab heut vormittag die Wohnung aufgeräumt, dann bin ich in die Stadt um mal ein wenig im Sale zu stöbern (Ausbeute zeig ich Euch noch), grad bin ich heim gekommen, jetzt muss ich kochen, dann muss ich noch schnell in die HVV-Verkaufsstelle wegen einer Monatskarte, das Bad wollt ich auch noch putzen - puh! 

So hab ich mich dann heute also in's Sale-Getümmel gestürzt:

Jeans - Only * Tuch, Shirt - H&M * Tasche - ebay * Ballerinas - Deichmann

Kommentare:

Janoschliebt hat gesagt…

Was für ein süßes Outfit zum bummeln =)
Die Tasche find ich besonderst toll, ist das die "günstige" Variante der Bow Bag von Ebay?
Wenn ja, kannst du ein paar Nahaufnamen machen und posten? Mich würde interessieren wie sie in echt aussieht und wie teuer sie war.

Ari hat gesagt…

Tolles Outfit :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Janoschliebt, ja, ist sie ;) Ich versuch am WE Bilder zu machen.

Ari, Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...