Donnerstag, 2. Juni 2011

Nespresso Inspiration Blogger-Projekt Nr. 1


Vor einiger Zeit hat die liebe Kirschblüte einen Aufruf gestartet und gefragt, wer denn Lust auf ein Blogger-Gemeinschaftsprojekt hat. Und ich hatte! Es ist das erste Mal dass ich bei einem Blogger-Projekt teilnehme, aber ich denke das könnte ganz lustig werden :)

Es geht dabei um eine Broschüre von Nespresso, die uns als Inspirationsquelle dient. Und so werden jetzt sechs Wochen lang jeden Donnerstag eben von dieser Broschüre inspierierte Augen-Make-Ups, Outfits, Nagelstampings usw. von uns gezeigt. Jeder kann selbst entscheiden was er zeigt, es sollte sich nur an den jeweiligen Farben der Vorlage orientiert werden.

Und den Start der Reihe macht in dieser Woche dieses Bild:


Und hier meine Umsetzung:


Leider schluckt die Kamera recht viel Farbe...grummel....

Das habe ich benutzt:


Leider habe ich keinen e/s der mehr ins bläuliche geht, weil mir die Farbe blau überhaupt nicht steht und ich sie deshalb auch nicht kaufe. Aber ich denke so geht es auch in Ordnung. Gold und rosa ist ja defintiv vertreten :)

Schaut mal hier vorbei, diese Mädels machen nämlich auch noch mit: Poppie - Isadonna - Mike York - Lily - Chamy und natürlich Kirschblüte.

Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag!

Kommentare:

Claire hat gesagt…

der Look sieht schön aus, ist sogar sehr alltagstauglich. GlG und einen schönen Abend!

Kirschblüte hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!
freue mich auch schon auf nächsten donnerstag =)!

Mike York hat gesagt…

Mike York ist übrigens kein mädl :)

ModeKarussell hat gesagt…

Hola,
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und dachte mir, lade sie doch zu deinem Gewinnspiel ein. Du bist hiermit also ganz herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :D (Eine Lomography Panorama Kamera; die Sprocket Rocket)
Liebe Grüße,
Mimi

Hier klicken um teilzunehmen

wandelbar hat gesagt…

Claire, Danke! Ich bemüh mich immer dass das, was ich schminke, auch alltagstauglich ist. Schließlich will ich ja damit auch auf die Straße :)

Kirschblüte, auch Danke :)

Mike York, oh Gott wie peinlich!!! Ich weiß, aber ich hab das so schnell hin geschrieben und dann gar nicht mehr lang überlegt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...