Mittwoch, 22. Juni 2011

kleines Shopping gestern

Ich war ja gestern beim Arzt, und da der schön in der Innenstadt gelegen ist, bin ich noch ein wenig bummeln gegangen hinterher. Es ist ja momentan Sale, da war ich neugierig was es denn so gibt. Naja, aus dem Sale ist es dann nur das pinke Tank von H&M geworden (auf 3,- € reduziert), ansonsten hat mich nichts vom Hocker gerissen.

Ich möchte mir aber momentan eh nicht unbedingt Klamotten kaufen bzw. diese 'Spontankäufe' unterlassen, da ich den Inhalt meines Kleiderschranks ein wenig in eine andere Richtung lenken möchte und mir jetzt erstmal Inspiration hole und mehr überlegt kaufen möchte. Klingt spannend nicht wahr? ;)


Schwalbenschal von H&M für 2,95 €

Photobucket

Kette von H&M für 7,95 €

Photobucket

Armband in Lederoptik von H&M für 7,95 €

Photobucket

Tank von H&M, reduziert auf 3,- €

Photobucket

Ich habe übrigens festgestellt, dass Zara meinen Geschmack momentan sehr trifft. Ich find die Schnitte, Farben und Stoffe echt toll. Der nächste größere Einkaufsbummel wird mich dann also bestimmt zu Zara führen....

Und ich war gestern bei Urban Outfitters und hab mich direkt in ein paar Teile verliebt. Aber ich find UO leider etwas teuer, also schnell mal was mitnehmen ist da nicht wirklich angesagt. Aber die haben da ja echt süße Sachen. Ich war in New York schon so angetan von dem Laden :)

Wo kauft Ihr denn momentan gerne ein? Kauft Ihr generell eher bei den Ketten (also Zara, Mango, H&M...) oder geht Ihr auch mal in kleinere Boutiquen? Würd mich mal interessieren :)

So, ich werde mich jetzt mal auf den Hometrainer begeben und dann noch etwas Yoga machen (das hab ich momentan für mich entdeckt).

Ich wünsch Euch noch einen schönen Mittwoch meine Lieben! :)


Kommentare:

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Love your blog!
Follow you now, follow me back?
Edelweiss&Enzian

jemand bloggt hat gesagt…

Ui, dann muss ich mal Tank Tops shoppen gehen. Ich bin sehr Zara begeistert. Leichte Stoffe genau nach meinem Geschmack.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...