Mittwoch, 1. Juni 2011

rot & schwarz

Heute war es endlich wieder wärmer, so dass ich mal wieder etwas sommerlichere Klamotten aus dem Schrank holen konnte.

Mein Mann ist heute schon früher aus der Arbeit heim gekommen, dannach sind wir unterwegs gewesen, u. a. nochmal bei Vodafone (meine Kontakte mussten noch aufs BB gebracht werden) und bei der Telekom und auf der Post....

So sehr ich mich auch über das tolle Wetter freue - momentan belastet mich der Heuschnupfen etwas. Gräserpollen sind ja zur Zeit unterwegs und für meine Augen ist das momentan eine kleine Qual - vor allem auch mit Linsen. Aber ich halt die Ohren steif und mit Augentropfen krieg ich es ganz gut hin ;)

So sah ich dann heute also aus:

Kette - Geschenk * Tasche - MbMJ * Rest - H&M


Morgen ist ja Feiertag - juhuu! Habt Ihr was vor? Wir werden zu Hause sein und noch etwas rumräumen und die Sonne auf dem Balkon genießen. Ursprünglich wollten wir eigentlich unsere Balkonmöbel streichen, aber wir haben keine passende Lasur gefunden. Jetzt müssen wir bis Freitag warten und 'Behandla' bei IKEA kaufen. Aber naja, den Tag kriegen wir mit Sicherheit auch so rum ;)

Jetzt leg ich mich noch ein wenig auf die Couch und werd mir noch ein paar Folgen 'The Hills' genehmigen zum entspannen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Feiertag! :)

Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Heute war es wärmer? bei mir nicht, eher sehr kühl mit nur 15 Grad, habe voll gefroren .(

Annabel hat gesagt…

you have great hair!

pepperandchips.blogspot.com

BeautyHoney hat gesagt…

Ah total hübsch, das Rot steht dir so gut ♥ Wünsch dir einen schönen Feiertag

Sagmal, aus welchem Land kommst du eigentlich ursprünglich?

Claire hat gesagt…

bei uns wars auch total kalt! Das Oberteilt sieht super schön aus! :)

Ari hat gesagt…

Hübsches Outfit. Steht Dir gut :-)
LG
Ari

wandelbar hat gesagt…

Also bei uns war es echt richtig warm. Ok, im Schatten war es schon kühler, aber in der Sonne war es echt total angenehm. Und es ging mal nicht so ein starker grässlich kalter Wind, fand es echt wunderbar :)

BeautyHoney, ich komm aus Deutschland :) Vater deutsch, Mutter deutsch... ;) Ich bin aber schon öfter gefragt worden ob ich ursprünglich woanders her komme. Ich denke da hab ich was von meiner Oma geerbt, denn die ist leider heimatvertrieben (Sudetendeutsche) und da dass ja weiter östlich ist, sind wir der Annahme, dass etwas russisches/mongolisches in der Familie liegt. Das kann aber nicht mehr nachgeprüft werden da ja alle Dokumente während des Kriegs futsch gegangen sind. Denn meine Oma sieht als junges Mädchen auf Bildern alles andere als Deutsch aus :)
Und meine Tante sieht aus wie eine Türkin und mein Cousin wie ein Italiener - bei uns ist das echt lustig! *lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...