Sonntag, 26. Juni 2011

Harley Days Hamburg in pink

Über's Wochenende waren in Hamburg ja die Harley Days. Und da wir gestern nichts großartiges zu tun hatten, sind wir da mal hingefahren. Ich hatte ja schon vorher befürchtet, dass ich mit dem pinken Tank wohl etwas auffallen würde, was dann auch so war ;) Aber hat mich nicht sonderlich gestört. Die Zeiten in Lederhose und ganz in schwarz sind bei mir eben vorbei....

Skinny - Levis * Tanks - H&M * Armband - Thomas Sabo * Ballerinas - Deichmann * Uhrenkette - Camden Market London


Ich  mach mich doch immer noch gut auf nem Motorrad, oder? ;)


Leider hat uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat, kaum waren wir aus der Tür, zu regnen begonnen. Aber wir sind dann trotzdem tapfer geblieben, hinterher aber noch zu Starbucks um uns mit leckerem Chai Tea Latte aufzuwärmen. 


Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende, wir schauen jetzt noch 'Hulk' und kurieren unseren Sonnenbrand, den wir uns heute geholt haben ;)

Habt noch einen schönen Abend meine Lieben!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...