Mittwoch, 29. Juni 2011

Blümchenrock


Ich habe mir heute für ein paar Besorgungen schnell meinen relativ neuen Blümchenrock von H&M übergeworfen. Findet Ihr ich sollte ihn weiter nach unten ziehen? Aber das hat irgendwie auch komisch ausgeschaut. Ich find den Rock echt süß, aber angezogen weiß ich nicht so recht...

Kommentare:

Moccha hat gesagt…

ich hab auch so nen Rock von H&M, den Mintfarbenen, den hatte ich gestern an, ich trag ihn auch auf Taille, sieht man auch in meinem Blog, ich finds so schoen :)
http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2011/06/today-i-wanna-be-ballerina.html

BeautyHoney hat gesagt…

Der ist total schön an dir, genau so, wie du ihn trägst ♥

beate hat gesagt…

Ich finde ihn auch schön so wie du ihn an hast. Vielleicht noch mit einem Grütel aus Perlen oder so, ganz locker darüber. Mach dir keine Gedanken, sieht toll aus.

Grüße Beate

tascha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tascha hat gesagt…

Du solltest ihn so tragen.Wenn du ihn runterziehst,dann wirkt sich unvorteilhaFt auf die Hüften und den Po aus.Ich habs ausprobiert^^

wandelbar hat gesagt…

Danke für Eure Meinung!

tascha, weiter unten hat es echt unvorteilhaft ausgesehen, ganz komisch irgendwie.

Moccha, ich schau gleich mal :)

Ari hat gesagt…

Das sieht doch so gut aus. Du machst Dir da wirklich zu viele Gedanken.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Ari, ja, so bin ich...Ich mach mir wirklich oft unnötig Gedanken :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...