Montag, 6. Juni 2011

Sommerzeit = Balkonzeit

Und da der Sommer jetzt auch hier endlich angekommen ist (und hoffentlich auch ein wenig bleibt...), haben wir das Wochenende genutzt um den Balkon etwas herzurichten. Nächstes Wochenende besorgen wir noch ein paar Pflanzen, denn ich hätte gern noch ein wenig was Blühendes mit draußen.

Aber so sieht jetzt erstmal unsere 'Sitzgelegenheit' aus, die Tischdecke und die Stuhlkissen sind von H&M home, die Kerzen hab ich vor einer Ewigkeit bei Tchibo gekauft.


Meine Bestellung von H&M home, über die ich Euch hier bereits berichtet habe, kam übrigens auch an. Behalten wird alles, ich bin vor allem von der Qualität der Bettwäsche absolut überzeugt und finde sie sogar besser als die von IKEA.


Kommentare:

Moccha hat gesagt…

huebscher Balkon,scheint bei euch etwa die Sonne? Hier regnets.

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Das sieht schön aus! Vor allem die Stuhlkissen gefallen mir sehr, die machen echt was her. Oh man, ich hätte auch sooooo gern einen Balkon...mit ganz vielen bunten Blumen:)
Liebe Grüße

BeautyHoney hat gesagt…

Was diese Strohverkleidungen gleich immer ausmachen, sehr gemütlich. Ich glaub ich bestell mir auch mal eine Bettwäsche von H&M

wandelbar hat gesagt…

Moccha, ja hier scheint die Sonne und es ist total warm! Hab schon gehört dass es in Bayern nicht so toll ist, meine Mama war auch ganz gefrustet deswegen :(

aber bitte mit Blumen, unser Balkon ist zwar nicht riesig, aber immerhin können wir raus. Ohne Balkon ist es echt blöd, da kann ich Dich verstehen :(

BeautyHoney, ja, das ist der Wahnsinn! Wir hatten ein paar Tage lang nix dran und ich hab mich echt gefühlt wie auf dem Präsentierteller - ganz grässlich. Und so ist es einfach total gemütlich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...