Dienstag, 28. Juni 2011

Frozen Yogurt von Yoguru

Am Wochenende hatten mein Mann und ich Lust auf Frozen Yogurt, den wir seit unserem USA-Urlaub sehr vermissen. Also haben wir mal geschaut wo es denn in Hamburg so etwas gibt. Da sind wir unter anderem bei Yoguru gelandet und haben uns dann auf den Weg in die Filiale in der Eppendorfer Landstraße gemacht.

Wir freuten uns total auf frische Früchte als Topping. Nun ja, zu früh gefreut, denn alles was noch da war, war Melone. Auf unsere Nachfrage ob es denn nicht mehr Früchte gibt, wurde uns mitgeteilt, dass sie momentan nicht zum schneiden kommen. Ähm ja. Es waren zwei Verkäuferinnen dort und schon ein paar Kunden, aber da finde ich die Organisation doch sehr enttäuschend wenn nach ein paar Kunden kein Obst mehr vorhanden ist. Wir haben dann also Melone genommen, dazu noch Yogurette und weiße Schokoflocken (mein Mann hatte Kinderschokolade und Käsekuchen).

Ich hab mal die Theke mit den Toppings fotografiert:


Und die Preisliste auch gleich noch, falls es jemand interessiert: 


Der Yogurt an sich war schon lecker, auch die Toppings. Aber ich fand es einfach extrem schade, dass kein frisches Obst mehr da war, nur leere Behälter und eben die Aussage, dass man keine Zeit zum Obst schnippeln gehabt hat. 

Hier meine Portion, Yogurette und Schokoflocken sind auf der anderen Seite:


Den Laden fand ich echt süß und auch die Toppings an sich waren reichhaltig, nur eben ohne Obst. Das nächste Mal werden wir wohl einen anderen Laden probieren, Google spuckt für Hamburg noch einige andere Frozen Yogurt-Shops aus.


Kommentare:

Moccha hat gesagt…

hmmm auf Frozen Joghurt haett ich auch Lust, jetzt weiss ich, was beim naechsten Einkauf statt B&Js im koerbchen landet. ^^

Swobbeline hat gesagt…

Einen Forzen Joghurt gabs bei mir heute auch, aber da gabs Erdbeeren dazu :D

wandelbar hat gesagt…

Moccha, B&Js will ich mal unbedingt wieder haben...ich liiiebe das Zeug :)

Swobbeline, das klingt ja super lecker! Erdbeeren find ich zu Frozen Yogurt extrem lecker.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...