Samstag, 25. Juni 2011

das 'kleine Schwarze' gestern abend

Gestern abend mussten wir zu einer dienstlichen Veranstaltung meines Mannes und es hieß, man solle die Kleidung entsprechend anpassen. Und was passt da besser als ein schwarzes Kleid!? Das dachten sich auch alle anderen Frauen, denn alle trugen schwarz, und fast alle ein Kleid ;) Fand ich echt lustig.

Das war meine Version. Entschuldigt dass ich schon etwas fertig aussehe, aber die Bilder sind nachts um eins entstanden und ich war echt geschafft vom Tag.

Kette, Tasche - Topshop - Pumps - Deichmann * alles andere - H&M 


Und hier nochmal ohne Jacke, in toller 'Pose' ;)


Das 'Posen' konnte ich ja gestern bei meinem Fotoshooting üben ;) Ich schreib Euch später noch ausführlich wie es war, ich muss mich jetzt etwas beeilen, da wir die Sonne etwas genießen wollen und schon auf dem Sprung sind. Aber es war echt toll und ich hab auch schon die Bilder gesehen, ich bekomme sie die Tage zugeschickt und kann mir dann welche aussuchen. Die zeig ich Euch natürlich :)

Meine Lieben, ich wünsch Euch noch einen super Samstag, genießt die Sonne, und ich meld mich dann später nochmal! :)

Kommentare:

Miu hat gesagt…

Dafür, dass es schon 1 Uhr nachts war, siehst du doch echt toll aus!

Und der Hintergrund übrigens auch :)

Shaneen hat gesagt…

schööön :)
der hintergrund gefällt mir auch sehr gut ;)

Ari hat gesagt…

Das Outfit sieht total klasse. Dass es schon so spät ist, sieht man Dir nicht an.
Schönes Wochenende :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Betti Bee hat gesagt…

Wow! Sowohl das Outfit als auch die Wohnung sehen traumhaft aus! Liebe Grüße
Betti

wandelbar hat gesagt…

Danke, das ist ja lieb von Euch :)

Claire hat gesagt…

tolles Outfit..tolles Wohnzimmer im Hintergrund! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...