Freitag, 10. Juni 2011

OOTD

Heute gibt es leider nur ein Spiegelbild, ich hatte es heute morgen nämlich eilig. Aber ich denke man erkennt alles soweit ganz gut ;)

Jeans - Only * Hemd, Tank - H&M * Ballerinas - Young Spirit * Tasche - Ebay


Jetzt geht es auch schon wieder weiter und zwar zum Mini-Händler, wir holen nämlich unseren Mini heute ab! Juhuuu!!!! Es war irgendwas an der Lüftung (also was ganz anderes...). Er ist auf jeden Fall wieder hergestellt und wir vermissen ihn schon total und freuen uns jetzt sehr auf ihn :) Ich bin dann mal weg...bis später!

Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, wie dünn du bist Oo will auch =(

Shaneen hat gesagt…

ich hab dich getaggt :)
http://puderundzucker.blogspot.com/2011/06/meine-lieblings-blogs-tag.html

BeautyHoney hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Preise geholfen habe. Ha, und ich will unbedingt mal zum Primark in England xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...