Donnerstag, 23. Juni 2011

Nespresso Inspiration Blogger-Projekt Nr. 4


Die Zeit vergeht so schnell! Es ist schon wieder eine Woche um und das heißt, es ist wieder Zeit für unser Bloggerprojekt 'Nespresso Inspiration'.

Dieses Mal gibt es allerdings keine Umsetzung von mir, was mir echt leid tut. Aber - ich habe keinen einzigen blauen Lidschatten, keinen Kajal, nichts. Blau steht mir einfach nicht und wird nie einen Weg zu mir finden. Und jetzt extra losziehen und etwas kaufen fand ich dann auch etwas blöd, schließlich würde ich das nie wieder benutzen. Aber nächsten Donnerstag gibt es ein sehr interessantes Inspirationsbild, an dessen Umsetzung versuche ich mich auf jeden Fall ;)


Schaut doch einfach noch bei den anderen Bloggern vorbei und schaut Euch deren Umsetzung an:

Kommentare:

Lily hat gesagt…

schade...aber toll dass du uns trotzdem erwähnt hast :-)

Kirschblüte hat gesagt…

macht nichts, würde mir jetzt auch nicht extra einen lidschatten, den ich eh nie wieder brauche, kaufen. aber du hättest auch ein outfit präsentieren können =)
bin schon gespannt auf heute, ist ja schon wieder donnerstag *lol*. finde heute, das ROT, ist am schwierigsten!
LG Kirschblüte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...