Dienstag, 7. Juni 2011

kleiner Drogeriebesuch

Ich hab mal wieder Nachschub von einigen Sachen benötigt, drum war ich kurz bei Budni.

Neu ist aber die selbstbräunende Bodylotion von Dove, die habe ich auf Empfehlung meiner Mama gekauft. Die nämlich war letzte Woche beim Friseur, und ihre Friseuse war so schön braun. Drauf angesprochen meinte diese, sie benutzt seit einiger Zeit eben diese Lotion von Dove. Da bin ich neugierig geworden und hab sie mir geholt. Ich hoffe allerdings sehr dass sie auch bei mir eine schöne (natürliche!) Bräune zaubert, denn bei einem Preis von knapp 6,- € wäre ich bei einem Fehlkauf echt enttäuscht. Ich werde sie jetzt mal eine zeitlang testen und Euch dann davon berichten.


Heute nachmittag gehts endlich wieder zum Friseur, ich brauch dringend Farbe in den Ansatz. Dementsprechend freu ich mich schon drauf. Ansonsten gibt es nicht viel Spannendes von mir zu berichten ;)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Da hats du meine Lieblingshandcreme :) Die gab es auch mal im Mini-Format und ich haben ZEHN Tuben gekauft, die alle in meinen Handtaschen rumfliegen.

Für einen Bericht in Sachen DOVE wäre ich sehr dankbar. Auch gerne schon nach weniger Tagen, denn das was streifig geworden ist oder deine Hände gelb oder sonst was, das merkst du ja wahrscheinlich schon nach 2-3 Tagen :-O

Liebe Grüße, Alice

Bling.Bling hat gesagt…

ich mag florena sehr gerne. besonders die duschcreme bio-olive! :) seitdem geht es meiner empfindlichen haut viel besser.

BeautyHoney hat gesagt…

Gerne <3

Wo lässt du dir deine Haare machen? Ich trau diesen Bräunungsdingern immer nich, weil ich von diesem Bebe Zeug damals Pickel bekommen habe -.- Wer weiß, was da alles drinne ist..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...