Sonntag, 12. Juni 2011

ein sonniger Nachmittag in Hamburg...

...sah bei uns heute folgendermaßen aus:

Shirt - Vero Moda * Skinny - Zara (ich liebe sie einfach...) * Tasche - Primark * Armband - Thomas Sabo * Schuhe - Sutor


Es gab leckeren Chai Frappé von der Campus Suite, den ich Euch hier total professionell präsentiere:


Getrunken wurde dieser bei einem gemütlichen Spaziergang um die Binnenalster:

Und in der Gänsemarktpassage hab ich das wohl süßeste Geschäft in ganz Hamburg entdeckt:

Hattet Ihr auch einen schönen Sonntag nachmittag? Bin ich froh dass morgen Feiertag ist, so gibt es noch einen weiteren freien Tag :) Das Wetter soll ja morgen auch ganz nett werden, nach Möglichkeit will ich dann auch wieder ein bißchen raus. Das muss einfach ausgenutzt werden! :)

Jetzt schauen wir noch 'Toy Story 2'. Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag abend!

Kommentare:

vanessa74 hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!!! Daumen hoch!
LG

das.Sternenkind hat gesagt…

das erste bild vor dem sanrio-laden ist genial :)

Shaneen hat gesagt…

oooh gott der hello kitty store *quiiiitsch*

Claire hat gesagt…

tolle Bilder und natürlich tolles Outfit! :)

BeautyHoney hat gesagt…

hahahah ich glaub so stand ich auch das erste Mal vorm Hello Kitty Laden :D Geilll !

wandelbar hat gesagt…

Danke!!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...