Samstag, 11. Juni 2011

One lovely Blog Award

Ich hab von der total lieben Honey den 'One lovely Blog Award' verliehen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal, ich hab mich wirklich sehr gefreut! :)




Offizielle Regeln und Beschreibung: Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 10 Dinge über Dich. Gib’ den Award an 5 Blogger deiner Wahl. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Also hier mal 10 Dinge über mich....

1. Ich kann es gar nicht leiden, zu Hause in 'Straßenklamotten' rumzuhängen. Ich ziehe mich immer als erstes um wenn ich heim komme und finde, man kann auch in Jogginghosen sexy aussehen ;)
2. Ich bin ein riesiger USA-Fan. Ich habe mich total in dieses Land verliebt und möchte dort immer wieder Urlaub machen.
3. Ich höre zu Hause, wenn ich alleine bin, immer amerikanisches Radio via Internet. Am liebsten aus Los Angeles oder San Francisco.
4. Ich singe total gerne lauthals im Auto wenn ich alleine unterwegs bin.
5. Bei manchen Kosmetika habe ich totale Hemmungen sie zu benutzen weil ich sie nicht aufbrauchen will. Das sind vor allem schwer erreichbare Sachen wie meine Blushes von NARS oder Sachen aus LE's.
6. Ich bin süchtig nach Vitamin Water! Es ist so schade, dass es das hier in D nicht zu kaufen gibt.
7. Ich bin zwar auf dem Land aufgewachsen, bin aber ein totaler Stadtmensch. Drum fühle ich mich jetzt mitten in Hamburg auch so wohl ;)
8. Ich kann teilen und teile auch gern. Außer beim Essen. Da verstehe ich keinen Spaß! Ich kann es absolut nicht leiden wenn ich was von meinem Essen abgeben muss oder wenn jemand mein Essen probieren will.
9. Ich bin ein Dekofreak. Ich könnte immer und überall dekorieren...
10. Als Jugendliche wollte ich es immer mit modeln probieren. Aber irgendwie hat mich keiner ernst genommen und so habe ich es nie versucht. Heute bereue ich es nicht hartnäckiger gewesen zu sein.


Ich gebe den Award weiter an:

Shaneen
Buntewollsocke
Kirschblüte
die Schwesterherzen
Froh-Sinn

Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Gern geschehen <3

Haha das mit dem zu Hause direkt umziehen mache ich genauso. Ich hasse es, zu Hause mit Jeanshosen rumzulaufen -.- Genauso wenns ums Essen teilen geht! So mal probieren is ja noch okey, aber wenn ich z.B. nen totaaal leckeren Schokoriegel habe und dann die Hälfte abgeben soll, bin ich traurig :( haha

DancinGAngelOnFire hat gesagt…

103.3 the Vibe? :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...