Donnerstag, 16. Juni 2011

Nespresso Inspiration Blogger-Projekt Nr. 3


Es ist ja schon wieder Donnerstag, und nein, ich hatte es nicht vergessen, ich bin nur etwas spät dran heute....pfeiff.... ;)

Und das ist unsere heutige Inspiration:


Mal wieder grün....hm....schwierige Farbe bei mir. Ich hab dann heute ein wenig in meinem Schminkschränckchen gekruscht und ein helleres grün entdeckt. Das gefällt mir deutlich besser an mir, aber anfreunden kann ich mich trotzdem nicht.

Und das ist dann meine Umsetzung:



Das habe ich benutzt, so ziemlich das gleiche wie jedes Mal, aber ich find die Farben einfach perfekt dafür:

Wenn ich mich nicht täusche, ist das nächste Inspirationsbild ohne grün - juhuu! ;)

Schaut auch wieder hier vorbei, wie die anderen das heute so umgesetzt haben: Kirschblüte - Poppie - Isadonna - Mike York - Lily - Chamy.

Kommentare:

Kirschblüte hat gesagt…

schöne interpretation :)

wandelbar hat gesagt…

Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...