Mittwoch, 8. Juni 2011

Milram Buttermilch Drink Erdbeere

Den lass ich mir gerade schmecken, während Nudeln fürs Abendessen vor sich hin kochen... Ich mach heute nämlich Nudelsalat nach einem Rezept meiner Mama :) Falls er gut aussieht und gut schmeckt, stell ich das Rezept für Euch rein. Drückt mir also die Daumen! ;)


Ansonsten wasche ich Wäsche, räum auf, surf ein wenig im Internet rum....heute ist hier nur Regenwetter, also nicht grad optimal um das Haus zu verlassen. Ich hätte zwar einige Besorgungen machen wollen, aber das verschieb ich auf morgen, in der Hoffnung auf besseres Wetter :)

Oh, die Nudeln sind fertig...ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!



Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Nudelsalat mach ich auch am liebsten nach Mama's Rezept. Werde ich wohl bald an meinem Geburtstag wieder machen :D

wandelbar hat gesagt…

Ich könnte ohne Ende Nudelsalat essen. Vor allem ist er halt auch total schnell gemacht und grad für Partys super find ich.

Claire hat gesagt…

Diese Milrambuttermilch gabs glaub ch auch mal ne Zeit lang mit Kirschbananegeschmack, die fande ich sehr lecker, aber Erdbeere bietet mir jetzt auch einen Anreiz, die Buttermilch wieder zu kaufen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...