Montag, 6. Juni 2011

[EOTD] Zoeva Nude Palette

Genau genommen ist es gar kein EOTD, denn ich habe das bereits Samstag für die Dschungelnächte geschminkt. Aber naja, wir wollen mal nicht so pingelig sein ;)

Benutzt habe ich:

* Zoeva Nude Palette (daraus vier Farben - einen hellen schimmernden Ton für den Innenwinkel, ein mittleres braun für das bewegliche Lid und ein dunkles Braun für die Lidfalte sowie einen hellen Ton ohne Schimmer zum ausblenden)
* MAC Eye Kohl 'Teddy' (Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

schön, der kajal ist toll! denn muss ich mir mal ansehen :)

BeautyHoney hat gesagt…

Habe deinem Blog einen Award verliehen, weil ich ihn so toll finde ^_^ ♥

http://beautyhoney.de/2011/06/06/one-lovely-blog-award-goes-to/

Shaneen hat gesagt…

ja die kajalstifte von mac sind echt top! ich habe den schwarzen feline und der hält bombig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...