Dienstag, 14. Juni 2011

OOTD ganz casual

Heute kein besonderes Outfit, ich war nur kurz auf der Post. Ganz bequem und schlicht. 

Jeans - Only * Shirt, Flip Flops - H&M 


Ich hab dann noch ein wenig mit der Kamera rumgespielt, und dieses Bild ist unter anderem entstanden. Ich fand es ganz hübsch und wollte es Euch zeigen. Und dies ist kein fishing for compliments!


Falls sich jemand wundert warum ich mir für einen Besuch bei der Post Locken mache - ich hatte heute nachmittag auch noch einen anderen wichtigen Termin bei dem ich guuuut aussehen musste... ;) Ich denke Ihr könnt Euch vorstellen wo ich war - drückt mir die Daumen! :)

Interessiert es zufällig irgend jemand wie ich mir die Locken immer mache? Ich hatte überlegt ein Video dazu zu drehen, aber nur wenn es auch überhaupt auf Interesse stößt. Ist ja sonst auch peinlich... ;)

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Sehr schöne Bild! Und: *daumendrück* :-)

LG Nessy

Claire hat gesagt…

Die Farbe des T-Shirts gefällt mir sehr gut, ist das noch aktuell? Ich drücke dir natürlich auch die Daumen! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo wandelbar,
du hast einen tollen Blog, in den ich immer wieder gerne rein schaue;)
Natürlich auch von mir viel glück;)
Und mich würde es sehr interessieren, wie du solche schönen Locken hinbekommst...;)

wandelbar hat gesagt…

Claire, das war so ein Doppelpack mit einem weißen Shirt. Die gibt es irgendwie immer, Du könntest also Glück haben sie zu kriegen. Haben glaub ich 10,- € gekostet.

Und vielen Dank fürs Daumen drücken an Euch, ich glaube es hilft ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...