Donnerstag, 9. Juni 2011

Nespresso Inspiration Blogger-Projekt Nr. 2


Heute ist wieder Donnerstag und das heißt, ich und sechs andere Blogger präsentieren wieder ein Make Up, Outfit, Nagelstamping...what ever...

Heutiges Inspirationsbild:


Schwierig...wegen dem grün. Ich habe hier zwar noch grünen Lidschatten rumliegen, aber ich hasse grünen Lidschatten an mir. Der sieht zu grünen Augen meiner Meinung nach einfach nicht gut aus.

Und auch mit dem Gesamtergebnis bin ich heute nicht recht zufrieden, ich fühle mich mit dem grün einfach nicht wohl und generell fand ich alles so schwer und dunkel. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab es hinterher direkt wieder abgeschminkt, eben wegen dem grün.

Aber seht selbst:


Und das habe ich benutzt:


Schaut auch hier noch vorbei was diese Blogger aus der Vorlage gezaubert haben: Kirschblüte - Poppie - Isadonna - Mike York - Lily - Chamy.


Kommentare:

Isadonna hat gesagt…

Sieht doch trotzdem hübsch aus! Die heutige Farbkombi war nicht wirklich leicht unter einen Hut zu bringen.

Liebe Grüße,
Isa

Newiris hat gesagt…

ist sehr schön geworden;-)

lg vero

BeautyHoney hat gesagt…

Wie lustig mit dem Fotoshooting, das hast du genau an meinem Geburtstag ;D Sowas wollte ich auch schon immer mal machen, bin auf deine Bilder schon total gespannt.

Ach mensch, Eppendorf ist zu weit weg von mir, da fahre ich ja ewig...ich hab für mich DEN friseur immer noch nicht gefunden. Gehe immer zu Peter Polzer bisher, dort in der Innenstadt.

Ach, mach dir keinen Zwang mit dem Award =) So wichtig is des nicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...