Freitag, 3. Juni 2011

Tagesoutfit

Ich lass Euch noch schnell mein heutiges Outfit da. Momentan steh ich irgendwie auf rot ;)

Heute musste es bequem sein. Wir waren Auto waschen, im Baumarkt, im Supermarkt, in der Drogerie.... Und es war wieder total warm, mir war in der Jeans sogar zu warm, obwohl ja nicht lang. Wenn ich das nächste Mal an diesem Wochenende das Haus verlasse, kommt defintiv ein Rock zum Einsatz!

Jeans - NYer * Tank - Tally * Schuhe - Deichmann * Tasche, Ohrringe - H&M * Armband - Urlaubsmitbringsel



Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Rot steht Dir! Trage ich heute auch :-)

LG Nessy

wandelbar hat gesagt…

Danke! Ich war bei rot immer skeptisch, vor allem mit den blonden Haaren. Bei dunklen Typen gefällt es mir persönlich einfach besser.
Aber mittlerweile freunde ich mich doch richtig damit an :)

david deangelo hat gesagt…

Die Hose gefällt mir sehr gut ! Steht dir wirklich super

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...