Freitag, 17. Juni 2011

OOTD Business

Ich war heute mal ganz Businessmäßig unterwegs, und da das für mich eher selten ist (mir aber mittlerweile irgendwie gefällt, denn es gibt ja auch moderne Bürokleidung), wollt ich Euch das mal schnell zeigen.

Ich hatte noch einen schwarzen Blazer von H&M drüber und meine MbMJ dabei, aber für's Foto hab ich den ausgezogen, fand es ohne schöner. 

Rock - Lindex * Kurzarmpulli - Zara * Kette - H&M * Pumps - Deichmann 5th Avenue 


Und ich konnte mich heute morgen doch tatsächlich dazu überwinden, mal das Glätteisen zu testen. Und was soll ich sagen - ich liebe es! Bin ich froh dass ich mich endlich mal getraut hab ;) Ok, es ist vielleicht noch nicht perfekt und geht noch glatter, aber für den ersten Versuch bin ich echt zufrieden. Wie findet ihr es so? Was findet ihr überhaupt besser an mir - glatt oder lockig? Ich kann mich nicht recht entscheiden...

Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Die Abwechslung machts. Je nach Styling mal glatt, mal lockig. Zum Bussiness Outfit finde ich allerdings die glatten Haare schöner. :) Lg, Heizi

Claire hat gesagt…

Muss Heizi recht geben, dir steht beides super, aber bei Business Anlässen würde ich auch zu glatten Haaren tendiere. Tolles Outfit! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

ich mag glatt insgesamt lieber :)

Ari hat gesagt…

Erst einmal möchte ich sagen, dass mir das Outfit total klasse gefällt. Sieht sehr stilvoll aus. Mir gefallen die glatten sowohl auch die lockigen Haare. Ist doch toll, dass Dir beide Frisuren stehen !
LG
Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Danke für Eure Meinung! Ich glaub zu Business-Kleidung werd ich demnächst wirklich glatte Haare tragen, irgendwie wirkt das seriöser.

Ich werd jetzt mal versuchen mit dem Glätteisen Locken zu machen, müsste ja eigentlich funktionieren. Hoffe ich zumindest ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...