Samstag, 4. Juni 2011

meine Beauty-Favoriten im Mai

Ich will Euch demnächst auch immer meine Monatsfavoriten vorstellen, ich finde das nämlich auf anderen Blogs immer total interessant (man entdeckt auch immer so das ein oder andere neue Produkt...) und will das eben jetzt auch machen.

Den Start macht der Mai mit folgenden Produkten, die ich wirklich sehr oft benutzt habe und die ich nicht mehr missen möchte:


MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium: nachdem ich fälschlicherweise Medium Plus gekauft hatte und es aber Gott sei Dank noch umtauschen konnte, bin ich nun absolut verliebt in mein MSF! Ich benutze es so gut wie immer wenn ich aus dem Haus gehe. Meist ohne Foundation drunter (dann trage ich es etwas dicker auf um eine höhere Deckkraft zu erzielen), aber auch mit Foundation drunter ist es wirklich toll.

Chanel Morning Rose: ach ja...was soll ich zu diesem Lack noch groß schreiben.... Die Farbe ein Traum, der Auftrag easy - ich liebe ihn!

MAC Lipstick Viva Glam V: ich hatte ihn euch ja hier schon näher vorgestellt. Immer wenn ich im Mai das Haus verlassen habe, hatte ich ihn auf den Lippen :)

Balea Forming Water: dieses Spray hat mir im Mai echt treue Dienste geleistet. Ich habe es immer benutzt wenn ich mir in die Spitzen große Locken gemacht habe (so wie hier), und das habe ich im Mai echt oft. In meinen Haaren halten sich solche Locken eher schwer. Aber mit diesem Zeug funktioniert's echt prima. Es hat zwar den Minuspunkt dass es die Haare etwas verklebt, aber naja, dafür halten sie halt auch echt gut. Und es riecht toll!

So, das waren meine Favoriten im Mai. Nicht unbedingt viele Sachen, aber ich bin nicht so der große Tester, wenn ich Sachen gefunden habe die ich mag, bleibe ich ihnen lange treu. Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich ja doch gefunden ;)

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

schöne favs :)

das forming water hört sich ja interessant an! muss ich mir mal genauer ansehen :)

BeautyHoney hat gesagt…

Das MAC Puder liebe ich auch, wenns wieder etwas kühler wird und man sich mehr schminkt, hol ich mir das auch wieder nach. Das Balea Spray hab ich auch, das echt gut =)

Irgendwann gönne ich mir auch mal einen Chanel Nagellack

BeautyHoney hat gesagt…

Achsoo, ich hatte noch gar nicht auf deinen Kommentar geantwortet, bemerke ich gerade. Wie krass, ich hätte nun auch gedacht, dass du etwas russisches oder ähnliches im Blut hast. So kann man sich täuschen =) Ich würd auch gern bissl exotischer aussehen.. nicht so typisch deutsch -.-

Claire hat gesagt…

Das MSFN ist auch ein Alltime Favourite von mir. An dem Formingwater bin ich schon ein paar dran vorbei gelaufen, vielleicht nehm ich mir es doch noch mit! GlG

Fresh_Ju hat gesagt…

Neuen Sachen steht man oft skeptisch gegenüber, da verlässt man sich lieber auf die alten, die eigentlich ihre Qualität beibehalten. :)

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

Jana and Vanessa hat gesagt…

Der Chanel Nagellack hat es uns angetan. Sieht wundervoll aus!
Liebe Grüße
Midnight Couture Girls

SH hat gesagt…

love the nail polish.

www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

Beautyhoney, ja, dass ist wirklich krass. Vor allem weil ich auch schon von total wildfremden Leuten drauf angesprochen wurde (mal am Oktoberfest, das war echt lustig!).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...