Montag, 27. Juni 2011

H&M Nail Polish Dollar Green

Hallo meine Lieben!
Heute ist ja wunderschönes Wetter in Hamburg, ich hoffe bei Euch allen auch!? Passend zum endlich bei uns angekommenem Sommer, habe ich meine Nägel heute mal wieder mit Dollar Green von H&M lackiert. Ich habe den bereits 2009 gekauft, aber solche mintfarbenen Nagellacke gibt es zur Zeit ja irgendwie überall zu kaufen, also wem die Farbe gefällt, bei Catrice & Co. gibt es sicherlich was ähnliches.


Ich war heute vormittag kurz in der Stadt zu einem Termin, jetzt mach ich ein wenig die Wohnung sauber und dann werd ich auf jeden Fall die Sonne auf unserem Balkon genießen. Ich hoffe Ihr macht auch das Beste aus dem Wetter, soweit Euer Tagesplan es natürlich zulässt. 

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Den Lack könnte ich auch mal wieder tragen.

Lilly181 hat gesagt…

Schöner Lack. Hab auch das schöne Wetter in HH genossen! LG

wandelbar hat gesagt…

Chrissi, ja, mach das :) Der ist doch so schön ;)

Lilly, cool, dann hatten wir ja quasi die gleiche tolle Sonne ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...