Mittwoch, 29. Juni 2011

Zeit für...Gossip Girl

Gerade eben habe ich mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit für Gossip Girl..... Am Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter werden (leider...), vielleicht nehm ich mir dann die Zeit für ein wenig Gossip ;)

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Da bringst mich jetzt auf ne Idee :D
Übers We ist meine bessere Hälfte auf nem Festival, da könnt ich gleich mal die Zeit nutzen und die erste Staffel nochmal anschauen :D

wandelbar hat gesagt…

Mach das :) Ich bin grad bei der zweiten. Hab jetzt schon ewig nimmer geschaut, aber grad haben wir uns eine Folge 'reingezogen' ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die zweite hab ich leider noch nicht, die ist bei uns noch nirgends für unter 40 € aufzutreiben :/ Dann muss ich bis dahin noch die erste auswendig lernen :P

wandelbar hat gesagt…

Die zweite hatte ich ja Gott sei Dank zum Geburtstag bekommen :)

Neulich hab ich mal wieder 'Shopaholic' geschaut und festgestellt, dass ich wirklich alles mitsprechen kann... Das war irgendwie freaky ;)

ela hat gesagt…

ich habe gerade die zweite staffel fertig geguckt. fand sie auch besser als die erste...und diese outfits *neid*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...