Freitag, 24. Juni 2011

Rival de Loop Lippenstift Nr. 102 - Swatch

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt, denn heute geht's zum Fotoshooting :) Ich hatte Euch ja bereits hier davon berichtet. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt und neugierig und werde Euch hinterher gleich berichten wie es so war. Naja, eigentlich erst morgen weil wir heute abend zu einer Dienstveransaltung meines Mannes müssen und wir hinterher gleich durchfahren.

Und um mich bis heute nachmittag etwas abzulenken, habe ich mal eben den Lippenstift Nr. 102 von RdL auf meine Lippen aufgetragen. Ich finde ihn zwar besser als die Nr. 50 (*klick*), aber auch nicht überragend. Wieder ist es so, dass ich die Farbe toll finde, die Qualität jedoch etwas zu wünschen übrig lässt. Auch dieser Lippenstift legt sich unschön in den Lippenfalten ab, wenn auch nicht so schlimm wie die Nr. 50. Der Lippenstift ist leider auch recht trocken auf den Lippen, was einfach kein so schönes Bild macht.

Hier seht Ihr ihn auf meinen Lippen, wie beim letzten Mal auch, auf dem Bild sieht er besser aus als real:


Ich finde das so schade, da ich die Farben wirklich toll finde. Werde es mit ganz viel Lippenpflege drunter und viel Gloss drüber versuchen.

Nächste Woche will ich mir mal die Lippenstifte von L'Oreal genauer anschauen, ich habe diese Woche flüchtig zwei Farben entdeckt die mir auf Anhieb gut gefallen haben.

So, ich werd mich dann mal vor meinen Kleiderschrank begeben und Klamotten für's Shooting raussuchen. Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Freitag und einen super Start ins Wochenende!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Viel Spaß beim Fotoshooting!

Sandrina hat gesagt…

schöne Farbe :)

Claire hat gesagt…

viel, viel Spaß beim Fotoshootin, freu mich schon auf Bilder! :)

wandelbar hat gesagt…

Danke Euch!!! :)

wandelbar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...