Donnerstag, 2. Juni 2011

quietsch - wie süß!

Eigentlich ziemlich sinnbefreit einer Haarbürste einen Blogeintrag zu widmen, aaaber ich find sie so goldig dass ich sie Euch unbedingt zeigen will ;)

Ich hab nämlich eine neue Haarbürste gebraucht, da meine alte einen Sturz auf den Badezimmerboden leider nicht überlebt hat. Gestern war ich dann kurz in der Europa-Passage und bin zu Budni um mir eben eine neue Bürste zu kaufen. Und da hab ich eine in Pastellrosa entdeckt und war klar, die musste es dann sein ;)

Leider erkennt man die Farbe auf dem Bild nicht wirklich gut, aber sie ist rosa! :)


Ich hab auch neues Shampoo gebraucht, ich hab mir dann von Elvital eins mitgenommen inklusive Spülung und Pflegespray. Ich hab es noch nicht benutzt, kann also noch nichts dazu sagen. 

Kommentare:

M. hat gesagt…

Das Shampoo und Spülung sind echt weiter zu empfehlen ;) besonders bei leicht geschädigten Haaren...

schöne Bürste (:

liebe Grüße M.

http://verdeazzura.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Würde mich über eine Review über die Elvital-Produkte freuen. :)
Wollte die nämlich auch mal ausprobieren.

Shaneen hat gesagt…

hihi so ne bürste habe ich auch in knall pink von primark :D

nur drei pumpstösse, danach habe ich meine haare panisch ausgewaschen :D

Newiris hat gesagt…

also ich kann nicht ohne den spray, er ist einfach super;-9

lg vero

Cheana hat gesagt…

Das Spray ist total toll - kann ich nur empfehlen!

wandelbar hat gesagt…

Oh, das ist ja toll das auch schon einige von dem Zeug begeistert sind :) Ich werd es jetzt auf jeden Fall testen und dann auch ne Review dazu schreiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...