Sonntag, 26. Juni 2011

Bericht Fotoshooting

Es tut mir echt leid, aber ich hab's gestern nicht mehr geschafft! Wir waren auf den Harley Days in Hamburg und sind erst recht spät wieder nach Hause gekommen. Mit Sonne genießen war's dann übrigens auch nix mehr, passend als wir aus der Haustür sind, hat es zum regnen begonnen....

Auf jeden Fall wollt ich Euch ja erzählen wie es beim Fotoshooting war :) Ich hatte ja am Freitag um halb vier den Termin. Ich wusste dass ich geschminkt werde, also hab ich nur die Haare gemacht (man hätte sie auch mit Aufpreis dort machen lassen können), ich hab sie über's Glätteisen gezogen (ich schaff es endlich!).

Als ich dort war, musste ich noch ein paar Minuten warten, da noch jemand vor mir war. Nach kurzer Zeit ging es dann los, als erstes haben wir (die Stylistin und ich) ausgesucht, was ich für die Fotos anziehe. Man sollte ein paar Sachen mitbringen um dann ein wenig Auswahl zu haben. Anschließend wurde ich geschminkt. Das war total interessant, ich wurde noch nie geschminkt, vor allem das Wimpern tuschen war echt aufregend ;) Die hatten übrigens lauter MAC- und NARS-Sachen, also gab es auch einiges zu sehen für mich :)

Nach dem Schminken ging's dann auch schon los, die Bilder wurden gemacht. Anfangs war ich echt nervös, man wird ja nicht jeden Tag professionell fotografiert. Aber nach einiger Zeit ging's und es hat dann echt Spaß gemacht und die Zeit verging viiiiel zu schnell.


Während ich mich nach dem Shooting wieder umgezogen habe, wurden die Bilder schon mal etwas bearbeitet. Ich konnte dann noch einen Blick drauf werfen, und es sind echt einige schöne dabei (es ist unglaublich was eine gute Kamera, richtiges Licht und ein wenig Photoshop alles ausmachen können...). Die Bilder krieg ich jetzt dann zugeschickt um mir welche auszusuchen. Zwei Bilder sind beim Gutschein dabei, den Rest müsste ich kaufen.

Ich muss sagen, es waren aufregende zwei Stunden, die echt Spaß gemacht haben. Es war ein tolles Geburtstagsgeschenk und wirklich mal ein tolles Erlebnis :)

Und natürlich zeig ich Euch die Bilder dann :)


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

ich bin seeehr auf die bilder gespannt :)
es interessiert mich auch vor allem wie sie dich geschminkt haben :)

Nessy hat gesagt…

Na dann darf man ja gespannt sein, wie die Bilder geworden sind. Klingt aber gut.

LG Nessy

bunt♥leben hat gesagt…

Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse :)))

wandelbar hat gesagt…

Ich hoffe ich krieg sie bald, ich rechne jetzt mal morgen oder Dienstag damit.

Ich bin auch schon so gespannt, es sind ja dann alle bearbeitet, da schau ich gleich 10 Jahre jünger aus *lach*

BeautyHoney hat gesagt…

Wie cool, so ein professionelles Fotoshooting würde ich auch gerne mal machen. Zeigst du uns deine Bilder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...