Dienstag, 17. Mai 2011

MAC Viva Glam V Lipstick

Ich will Euch heute mal einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte vorstellen - den Viva Glam V von MAC.

Ich habe ihn mir letztes Jahr in New York gekauft und liebe ihn heiß und innig.

So beschreibt MAC die Farbe: 'Neutrales Rosé mit Schimmer'. Das Finish ist Lustre.

Kostenpunkt: 18,- € bei 3g Inhalt


Farbabgabe: Die Farbabgabe ist sheer. Meine Lippen erhalten eine sehr natürliche und absolut unaufdringliche Tönung, die Farbe finde ich einfach wunderschön. Er hat, wie alle Lustre-Lippenstifte, ein glänzendes Finish, welches zwar sichtbar ist, jedoch auf eine zurückhaltende Art. Für mich ist der Lippenstift aufgrund dieser Punkte die perfekte Wahl für's Büro oder für alle, die es eher dezenter und natürlich lieben. Außerdem ist der Viva Glam V meiner Meinung nach ein Lippenstift, der so gut wie jedem steht, egal ob kalter oder warmer Typ, hell oder dunkel.

Tragegefühl: Das Tragegefühl finde ich top! Man spürt gar nicht dass man Farbe auf den Lippen hat, es klebt nichts und meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.

Haltbarkeit: Dadurch, dass die Farbabgabe eher transparent ist, hat der Lippenstift leider nicht die längste Lebensdauer auf den Lippen. Ich würde sagen, etwa 2 Stunden. Aber das kann ich verschmerzen.


Hier zwei 'Tragebilder':




Ich liebe diesen Lippenstift und kann ihn absolut empfehlen. Es wird auch definitiv nicht mein letzer MAC Lipstick mit diesem Finish sein, ich finde das nämlich wirklich sehr angenehm!
Ich habe mir damals passend dazu noch den Lipglass Viva Glam V gekauft, den stelle ich Euch gerne demnächst auch noch vor.


Jetzt noch meine Frage an Euch: Wollt Ihr überhaupt mehr Produktvorstellungen sehen? Interessiert Euch das? Ich hab das ja bisher kaum gemacht, merke aber dass es Spaß macht ;)


Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Schöner Lippenstift!

Also ich finde Produktvorstellungen immer sehr hilfreich! Also mehr davon. :)

Christina hat gesagt…

Oh wow! Der ist wirklich wunderschön! Zuerst dachte ich, dass er ja ziemlich glitzerig ist, aber bei deinen Tragebildern wurden alle meine Zweifel weggeblasen. *_*

Liebe Grüße
Christina

Clarissa hat gesagt…

Oh ja, sehr gern.
Die Farbe sieht toll an dir aus.

Cana hat gesagt…

bekommt man den noch??

wandelbar hat gesagt…

Danke :) Dann werd ich das in Zukunft öfter machen!

@Cana: Ja, klar. Bei MAC direkt auf der Homepage ist er momentan leider nicht lieferbar, aber der kommt ja wieder rein. Douglas und Breuninger hat auch noch MAC, oder dann direkt an einem MAC-Counter.

Eva hat gesagt…

Der sieht ja super aus!

Shaneen hat gesagt…

ja unbedingt mehr produktvorstellungen! böse anfixerei :)

Claire hat gesagt…

tolle Farbe, sollte ich mir auch mal überlegen! Ansonsten immer her mit den Reviews, ich freu mich drüber! :)

Hab dich zum Thema Parfum getagged! :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Feedback! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...