Donnerstag, 9. Juni 2011

Fotoshooting



Ich bin grad ganz aufgeregt!

Ich hab (bereits) 2008 zum Geburtstag von meinem Mann einen Gutschein über Jochen Schweizer für ein Fotoshooting bekommen, inklusive Styling. Und jetzt hab ich es endlich mal geschafft einen Termin auszumachen... Am 24.06. ist es soweit!

Ich kann zwei Outfits mitbringen, mal schauen was ich da mitnehme. Und ich muss jetzt dringend Sport machen und aufhören Schokolade zu essen!!! (ist nicht ganz ernst gemeint...).

Bin echt schon gespannt was das wird, hoffentlich ist es was Vernünftiges!

5 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Oh, da bin ich gespannt, musst unbedingt berichten wies war! :D
Und wehe du würdest das mit der Schokolade ernst meinen! :P

Carina hat gesagt…

Och, da bin ich auch, mal gespannt! Erzähl danach bitte unbedingt wie's war! Liebe Grüße

Claire hat gesagt…

woow, cool, sowas ist bestimmt toll! :) Ich würde danach auch gern wissen, wies war! LG

wandelbar hat gesagt…

Ich denke ich werd Euch die Bilder zeigen :)

Shaneen hat gesagt…

ooh cool! ich bin gespannt auf die bilder :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...