Montag, 31. Oktober 2011

GlossyBox Oktober

Passend zu Halloween möchte ich Euch heute die GlossyBox Oktober vorstellen, denn das Design ist dem heutigen Tag farblich angepasst. Der Umkarton ist zwar rosa wie immer, aber das Schleifchen und das Kärtchen sind orange, ebenfalls ist dieses Mal ein Rezept für eine Kürbismaske enthalten. 

Finde ich wirklich sehr hübsch, vielleicht wird die Dezember Box ja weihnachtlich werden!?


Der Inhalt auf dem Kärtchen beschrieben:


Rezept für eine Kürbismaske:


Und hier nun der Inhalt in Bildern:


Ich finde die Box dieses Mal wirklich sehr gelungen, auch die Befüllungen in anderen Boxen können sich wirklich sehen lassen! Vor allem den OPI-Lack und das Clarins-Set, das manche in der Box hatten, finde ich toll.

4 von 5 Produkten kommen auf jeden Fall in Benutzung. Vor allem über das Moroccanoil freue ich mich sehr, ich wollte das schon ewig mal ausprobieren! Ebenso freue ich mich über die L'Oreal Haarpackung, die kann ich auch sehr gut gebrauchen. Lip Gloss ist ja auch immer toll, ebenso der Tee, für mich als Teetrinker absolut verwendbar.

Ich finde die GlossyBox macht sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich immer mehr, der Inhalt wird jedes Mal besser (ich lese auch die Berichte auf anderen Blogs bzgl. der Inhalte um mir eine Meinung zu bilden).

Díe Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...