Samstag, 8. Oktober 2011

[NOTD] Misslyn Nr. 419

Seit gestern trage ich den Lack Nr. 419 (schade dass es keine Namen gibt) von Misslyn auf meinen Nägeln. Er kam in der Glossy-Box August zu mir und ist auch mein erster Lack von Misslyn.

Die Farbe ist ein wundeschöner Taupe-Ton, zwar nix Neues auf dem Markt, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön, gerade jetzt im Herbst.

Der Auftrag ging super easy, der Pinsel hat eine wirklich angenehme Breite, der Lack ist schön cremig und wäre auch bereits mit einer Schicht deckend, aus Gewohnheit habe ich aber zwei drauf gepinselt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe ihn ja erst seit gestern abend drauf.

Unterlack (P2) - 2 Schichten Farblack - Überlack (Essie good to go)


Wie findet Ihr die Lacke von Misslyn? Habt Ihr welche?

Kommentare:

Miss W hat gesagt…

Meine momentane Lieblingsfarbe, allerdings als Lack von Catrice. Der Ton lässt sich super kombinieren! Die Lacke von Misslynn kenne ich allerdings (noch) nicht.

SaLa hat gesagt…

schöner farbton

Sally hat gesagt…

Find ich sehr schön! Mag ich auch sehr den Ton.
LG

das.Sternenkind hat gesagt…

schöne farbe :)

Miu hat gesagt…

Ich habe keinen Nagellack von Misslyn, ich wüsste auch nicht spontan, wo ich einen kaufen könnte...

Die Farbe gefällt mir aber gut!

Julia hat gesagt…

/Seit gestern trage ich den Lack Nr. 419 (schade dass es keine Namen gibt) von Misslyn/

Wieso denn keine Namen?
Genau dieser Lach heißt "high society"=)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...