Montag, 17. Oktober 2011

MAC Fluidline Aufbewahrungs-Tipp

Vergangene Woche bekam ich von einer Maccine einen Tipp den ich Euch unbeding weitergeben muss! Und zwar geht es um die Aufbewahrung der Fluidlines. Diese neigen ja gerne mal dazu einzutrocknen, aber wenn man sie auf dem Kopf stehend aufbewahrt, soll dem angeblich vorgebeugt werden und sie bleiben viel länger 'flüssig'. 

Wieso das so ist konnte sie mir leider auch nicht beantworten. Aber wie dem auch sei, seitdem sieht es bei mir so aus:


Kennt einer von Euch diese Art der Aufbewahrung schon? Oder kann mir jemand beantworten wieso das etwas bringt?

Ich glaube jetzt einfach mal dran und lass sie so stehen :)


Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Hab ich auch noch nie gehört, aber werde meine mal auch auf den Kopf stellen, wird sicher nicht schaden :D

wandelbar hat gesagt…

Denke ich auch nicht. Einfach mal ausprobieren, es wäre ja schön wenn es was bringt! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...