Freitag, 7. Oktober 2011

[OOTD] 06102011

Hier noch mein gestriges Tagesoutfit, mal wieder schwarze Jeans... Ich freu ich immer total auf's Wochenende, zum einen natürlich weil Wochenende ist, und zum anderen weil ich dann endlich wieder blaue Jeans tragen kann ;) Wie schön dass dann heute schon Freitag ist und ich morgen auch das Haus verlassen werde (Friseur - endlich!, Drogerie, Butlers...).

Schuhe - Young Spirit * alles andere - H&M

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und schon mal einen tollen Start ins Wochenende :)


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Ich stelle es mir sehr hart vor, die Woche über keine blaue Jeans tragen zu können...
Ziehst du dich nach der Arbeit um oder bleibst du in den Outfits?

wandelbar hat gesagt…

Es ist auch hart ehrlich gesagt. Klar gibt es schlimmeres, aber es nervt halt einfach tierisch. Ich fühle mich mittlerweile outfittechnisch total langweilig unter der Woche und das gefällt mir nicht wirklich.

Ich zieh mich gleich nach der Arbeit um ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...