Donnerstag, 13. Oktober 2011

[OOTD] im Schottenlook

Hallo meine Lieben ♥

Ach, die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Es ist schon wieder Donnerstag und ich hab noch so viel zu tun.... Hauptthema momentan ist natürlich unser anstehender Urlaub (die ersten Hotels sind schon gebucht, ich werde am Wochenende ausführlicher davon erzählen). Dafür geht zur Zeit auch die meiste Freizeit drauf. Dann müsste ich noch einige Termine ausmachen (u. a. dringend Optiker zur Linsenkontrolle...). Einen Haushalt hat man ja auch noch und ein wenig faulenzen mag man halt ab und zu auch noch ;)

Und nicht zu vergessen - in's Büro muss ich auch noch! ;) Und da war ich gestern so, ganz klassisch im (fast) knielangen Rock, ganz adrett und schick ;) (ich freu mich aufs lässige Wochenende!):

Rock - über Otto bestellt * Pulli - NYer * Strumpfhose, Kette, Armbänder - H&M * Schuhe - Young Spirit

Momentan finde ich es so schwer mich für die Arbeit anzuziehen. Ich fühle mich entweder langweilig oder total spießig :(


Kommentare:

Lume hat gesagt…

Ich finde meine Röcke haben es verdient öfter getragen zu werden. Auch dieses Mal danke für die Inspiration ;-)

LG Lume

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank, freut mich dass es Dir gefällt! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...