Dienstag, 25. Oktober 2011

[OOTD] 24102011

Gestriges Outfit ist eher unspektakulär. Ich wollte aufgrund meiner leichten Erkältung einen Rolli tragen, naja, war mir dann zu schwarz und hab dann noch was farbiges dazu gepackt.

Ich muss mir übrigens dringend was mit meinen Haaren einfallen lassen. Lufttrocknen ist mir jetzt im Winter zu kalt, aber da hätte ich schöne Wellen. Wenn ich sie föhne sehen sie total struppig und trocken aus. Glätten mag ich aber auch nicht jeden Tag. Hmpf. Ideen?

Stiefel - Deichmann * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M


Denn damit, wie sie jetzt teilweise aussehen, bin ich überhaupt nicht glücklich. Naturwellen sind manchmal echt nervenaufreibend!

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Wenn du eine Lösung für dein Haarproblem gefunden hast, sag mir bitte bescheid. Mir geht es nämlich ganz ähnlich... am liebsten hab ich meine Naturlocken im Sommer, wo die Haare an der Luft trocknen können. Im Urlaub war das jetzt echt nochmal ein Traum. Geföhnt habe ich immer trockene Spitzen, wenn auch das Gliss Kur Express Spray hilft... aber das Wahre ist es einfach nicht.

Rot steht dir übrigens ausgezeichnet. Finde den Farbtupfer echt gelungen. :)

LG, Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...