Samstag, 29. Oktober 2011

Catrice Big City Life LE: New York e/s-Palette

Letztes Wochenende habe ich mir aus der aktuellen Big City Life LE von Catrice die e/s-Palette New York gekauft. Ich war zwar noch auf die Berlin-Palette scharf, aber leider war die schon weg.

Ich muss ehrlich gestehen, dass zwei Farben der Palette (nämlich das grün und das blau) vemutlich nicht zum Einsatz kommen werden. Der größte Kaufgrund für diese Palette war eher, weil ich schon zweimal in New York war und mich die Namen der Lidschatten und Blushes so schön daran erinnern ;) Aber bis auf das blau und das grün finde ich alle Farben sehr schön (vor allem die Blushes)!

Kostenpunkt: 6,99 €.

Inhalt: 6 Lidschatten á 1,5 g; 2 Blushes á 2,5g; 1 kleiner Kajal und 1 Pinsel/Applikator


Die Verpackung der Paletten finde ich sehr hochwertig und optisch ansprechend. Verschlossen werden sie mit Hilfe eines kleinen Magneten, das schwarze Bändchen ist zum öffnen da.


Die Bezeichnungen der einzelnen Farben sind einfach toll! An allen acht Orten war ich schon ♥


Alle Farben enthalten Schimmer, außer 'Rockefeller Center' und 'Statue of Liberty'. Vor allem 'Soho' funkelt und schimmert mächtig.

Ich hab mal versucht Swatches zu machen, aber leider bin ich da nicht die Begabteste. Ich hoffe Ihr erkennt trotzdem das Wesentliche!? Die Fotos sind im direkten Sonnenlicht, ohne Blitz, entstanden. 


Am besten gefällt mir der e/s 'Soho' und das Blush 'Broadway', welches mich irgendwie an 'Sin' von NARS erinnert. Im Großen und Ganzen eine sehr hübsche Palette, die Pigmentierung ist völlig in Ordnung (auch für den Preis). Ich kann daher eine Kaufempfehlung aussprechen.

 Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo die Berlin-Palette wenn ich Glück habe.

Wie findet Ihr diese LE? Ich finde sie ja sehr gelungen, eine der schönsten Drogerie-LE's in diesem Jahr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh, die muss ich auch haben. wo gibt es die denn?
lg

wandelbar hat gesagt…

Überall da, wo es Catrice gibt. So weit ich weiß müsste das in so ziemlich jedem DM und Budni so sein.

Freakdesu hat gesagt…

Och! Sehr, sehr schön! Gefällt mir echt gut! :)
Aber irgendwie haben alle LE-Sachen bei uns Verspätung. Daher muss ich mich noch ein wenig gedulden. :D

Liebe Grüße,
Rude

Anonym hat gesagt…

Danke schön.
Budni hab ich hier nicht, aber beim DM kann ich mal gucken.....
DANKE

Lume hat gesagt…

Morgen geht es auf die Suche!!!!

LG Lume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...