Sonntag, 30. Oktober 2011

[EOTD] MAC Shale & Fluidline Ash Violet

Nachdem ich Euch heute ja schon meinen neuen Fluidline Ash Violet vorgestellt habe, kommt passenderweise hier gleich noch ein EOTD damit. Ich trage ja generell sehr gerne lila/violet am Auge, gerade zu grünen bzw. braunen Augen (meine sind ja eine Mischung aus beidem) finde ich das einfach sehr hübsch.


Benutzt habe ich:

* Artdeco Base
* MAC Shale (gesamtes bewegliches Lid und am unteren Wimpernkranz)
* MAC Shroom (im Innenwinkel)
* MAC Fluidline Ash Violet (als Lidstrich)
* Essence Multi Action Mascara


Und hier der komplette fertige Look:


Gesicht:

* MAC MSF in Medium
* MAC Mineralize-Rouge 'Pressed Amber' (limitiert)

Lippen:

* Benefit 'Lady's Choice'

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich verfolge dein blog schon seit über einem jahr und lese hier sehr gern ...

ich habe gestern mal ein paar ältere posts von dir gelesen und was ich mal loswerden wollte: ich fand die dunklen haare haben dir wirklich viel besser gestanden. das gesamtbild wirkt einfach stimmiger und passt besser zu deinem typ. das ist auf keinen fall böse gemeint, aber ich habe diesen gedanken halt immer wieder, wenn ich hier vorbei schaue und jetzt muss es einfach mal raus.

aber ansonsten großes lob und deine outfits finde ich auch meistens sehr schön.

lg

nelll

Anonym hat gesagt…

Tolle Lampe im Hintergrund :) Kannst du vielleicht mal Bilder von Deiner Wohnung oder ein paar Zimmern zeigen? Würde mich total interessieren.

wandelbar hat gesagt…

Anonym 1, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und natürlich auch das Lob :)

Ich fasse das natürlich nicht böse auf, keine Angst ;) Ich persönlich finde mich mit den hellen Haaren einfach viel besser, ich finde es wirkt freundlicher und offener. Das Dunkle hat mich irgendwie erdrückt (so habe ich es zumindest gefühlt). Auch aus meinem Umfeld kamen nur positive Kommentare (naja, vielleicht wollten die nur alle nett sein ;) ). Drum finde ich es interessant auch mal eine andere Meinung zu hören!

Anonym 2, ich hab mir schon so oft vorgenommen Bilder von der Wohnung zu machen, aber meistens müsste ich erst mal aufräumen... Ich hoffe ich schaffe es bald mal endlich nach und nach was zu zeigen, es steht auf meiner 'Liste' ganz weit oben!

Anonym hat gesagt…

Auf den Post freue ich mich jetzt schon :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...