Mittwoch, 26. Oktober 2011

MAC Preview-Event der Glitter & Ice Collection in Hamburg

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin sooo müde heute *gähn*, denn gestern abend war ich noch unterwegs. Ich hatte eine Einladung zum Preview-Event der Glitter & Ice Collection von MAC, und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich war noch nie bei so etwas, dementsprechend gespannt war ich natürlich. Das Ganze ging los um 20:30 Uhr, ich war kurz vor halb am Store (der in der Mönckebergstraße), da standen schon einige Leute rum (sogar auch zwei Männer!).

Ich war wirklich fasziniert, wie viele Menschen in diesen kleinen Laden passen! Es war anfangs ein furchtbares Gedränge, man kam gar nicht zum Eigentlichen durch  - den Aufstellern der LE.

Ein Gläschen Sekt später lichtete sich dann auch langsam das Chaos und ich konnte ein paar Bilder machen. Leider sind es nur BB-Bilder, aber ein wenig erkennt man schon denke ich.

Sekt und Häppchen wurden gereicht:


Hier die Aufsteller:
(es war nahezu unmöglich sie komplett zu fotografieren, immer war irgendwas weg!)


Mein erster Eindruck der Kollektion:

Alles sehr glitzrig! Die Farben sind meiner Meinung nach nichts besonderes oder ausgefallenes. Die Verpackung finde ich leider etwas einfallslos. Ich finde die gehobenen Preise sind hierfür wirklich nicht gerechtfertigt. Die meisten Sachen finde ich für mich im Alltag so einfach nicht tragbar, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Die Paletten auf dem unteren Bild fand ich beim swatchen auch gar nicht mal so wahnsinnig gut.

Ich bin gespannt auf die anderen Sachen die noch folgen werden, das kommt ja alles irgendwie wieder gestückelt auf uns zu. Vermutlich werde ich aber erst in den USA danach schauen, ist einfach trotzdem billiger als hier.

Obwohl ich nicht wirklich überzeugt bin von dieser LE, durften schlussendlich doch vier Sachen mit nach Hause. Ich hab aber wirklich ewig überlegt und geswatcht, wieder überlegt... (hinterher sah ich aus wie eine Christbaumkugel so glitzrig!).

Entschieden hab ich mir für zwei Mineralize e/s (auf die war ich durchaus scharf, so etwas habe ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung), und zwar 'Hold the Pose!' und 'Winterized', einen Lipstick 'Whirls & Twirls' und den dazu gut passenden Dazzleglass 'Dressed to Dazzle'. Mit den Sachen bin ich jetzt ganz glücklich, mehr muss es für mich aber nicht sein. Ich werd sie für Euch noch fotografieren, aber vermutlich erst morgen oder übermorgen, komm früher leider echt nicht dazu.

Aber ich fand das Event gestern trotzdem echt cool, es war mal interessant bei so etwas zu sein und die Sachen auch schon früher kaufen zu können. So entfällt für mich jetzt wenigstens die Online-Jagd ;) Also alles in allem trotzdem ein gelungener Abend :)

Wie findet Ihr die LE? Werdet Ihr Euch eventuell was daraus holen?

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wow ,tolles Posting ,sehr interessant ,Danke für die Fotos!!!

LG :)

Mirela hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick :) In Wien (naja eigentlich schon in NÖ) findet nächste Woche auch so ein Event statt, aber da ich genau am anderen Ende wohne und über eine Stunde hinfahren müsste, ists mir nicht wert. Die LE gefällt mir nämlich von den ersten Eindrücken nicht sonderlich :(

Übrigens hab ich bei Twitter gehört, dass MAC Deutschland wieder eine Preiserhöhung macht, vl liegts also daran und nicht an der Verpackung? Find ich aber blöd...

gourmandesse hat gesagt…

hm... ich werd mir die sachen auch nächste woche bei der preview in wien anschaun.
aber was mich grad wundert, bei diesen sets (festive-irgendwas-kits oder so) waren doch so nude-artige lippenstifte inder pressemitteilung oder nicht?! auf deinen bildern sind ja ein roter und ein pflaumiger. kannst du mir da was drüber sagen?
alles liebe!

gourmandesse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Oh nein, nicht schon wieder eine Preiserhöhung! Das finde ich langsam etwas unverschämt. Klar, die Produkte sind toll, aber deswegen will ich nicht ständig mehr dafür bezahlen müssen. Irgendwann reicht es auch mal!

gourmandesse, also auf dem dritten Bild von oben, die hinteren beiden Lippenstifte, die hab ich etwas nudiger in Erinnerung.

Aber das ist nur ein Bruchteil der gesamten Kollektion, es kommen ja noch irgendwie drei andere Teile raus (muss mal nochmal googeln), vielleicht ist dann noch etwas nude-artiges dabei.

buntewollsocke hat gesagt…

Danke für's Zeigen!

Ich finde das Design schrecklich hässlich, werde morgen aber dennoch mal zum MAC marschieren. Winterized könnte nämlich was für mich sein. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...