Sonntag, 9. Oktober 2011

[OOTD] Ansatz ade

Gestern ging es endlich mal wieder zum Friseur, es wurde wirklich Zeit! Ich persönlich liebe Friseurbesuche ja schon irgendwie, man kriegt Kaffee, hat Zeitschriften zum lesen und hinterher riechen die Haare toll und sehen auch wieder schön aus ;)

So sah ich dabei aus, irgendwie wird es jetzt langsam Zeit wieder die Stricksachen rauszuholen, mir war nämlich tatsächlich ein wenig kalt...

Jeans - Levis * Shirt - H&M * Uhr - MbMJ * Schuhe - 5th Avenue 

Jacke - Zara * Tuch - H&M * Tasche - MbMJ 

Und tadaa - hinterher mit tollen glatten Haaren:


Mir fällt irgendwie immer nur im glatten Zustand auf wie lang meine Haare jetzt eigentlich mittlerweile schon wieder geworden sind. Ich hab sie im Februar das letzte Mal schneiden lassen, seitdem nicht mehr. Und hab ich auch nicht vor, außer nach Florida ein wenig die Spitzen (aufgrund Salzwasser und Sonne). Aber ich mag sie momentan so lang total gerne, und abgeschnitten sind sie ja immer gleich ;)


Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Deine Haare sehen echt super aus, habe auch so lange und mag das auch sehr gerne!
Mir gefällt deine Tasche sehr, magst du mir vllt verraten wo du sie gekauft hast und wie viel sie evtl. gekostet hat?
Tausen Dank!

Liebste Grüsse,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Danke Sarina!

Die Tasche ist von Marc by Marc Jacobs. Mir hat die damals jemand aus dem MbMJ-Store aus Paris mitgebracht.

Diese Tasche gibt es auch leider nur in MbMJ-Stores zu kaufen. Auf der HP kann man schauen wo überall Stores sind. Ich glaube in Europa sind sie nicht so häufig, ich kenne welche in Paris und London.

Aber sie war nicht teuer, ich glaube 20,- oder 30,- € (ist schon eine Weile her, drum bin ich mir etwas unsicher).

Du kannst natürlich noch bei ebay schauen, aber da hätte ich etwas Angst bzgl. Fälschungen ehrlich gesgt.

Anni hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus!! :)

Meine sind mittlerweile auch ziemlich lang geworden, aber doch noch ein paar Zentimeter kürzer als deine. Hab sie letztes Jahr im Dezember das letzte Mal schneiden lassen. Muss zwar bald mal zum Spitzen schneiden hin, aber mehr soll nicht ab. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...