Sonntag, 16. Oktober 2011

[OOTD] 15102011

Hallo meine Lieben!

Huch, es ist schon wieder Sonntag...das Wochenende rast ja mal wieder nur so dahin :( Und ich hab noch einiges zu tun heute! Ich hoffe Ihr hattet bisher eine tolle Zeit!?

Gestern waren wir mal wieder den ganzen Tag unterwegs. Wir sind nach Wolfsburg gefahren und waren erst in den Designer Outlets (Enttäuschung!) und anschließend noch im Stadion wo Nürnberg gegen Wolfsburg gespielt hat (auch eine Enttäuschung da Sieg für Wolfsburg). Aber naja, der Tag war trotzdem sehr schön, das Wetter wunderbar und eine klitzekleine Kleinigkeit hab ich trotzdem gekauft :)

Das war mein gestriges Outfit, es sollte bequem und einigermaßen warm sein:

Tasche - MbMJ * Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M


Und dann hab ich noch versucht mein gestriges EOTD zu fotografieren. Ich wollte es einfach und hab nur mit MAC's Fluidline in Blacktrack einen Lidstrich gezogen (und ich finde mittlerweile klappt es schon ganz gut).


So, jetzt leg ich  mal los...Wäsche waschen, Hotels buchen, Fotos für den Blog machen und an die frische Luft will ich nachher auch noch etwas.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...