Samstag, 22. Oktober 2011

[OOTD] mal ganz ohne schwarz

Gestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, ein Outfit komplett ohne schwarz im Büro zu tragen! Und ich fand es sehr schön und wurde auch direkt drauf angesprochen (vor allem auf das Kleid). Ich will mich mal demnächst etwas nach Winterkleidern und -röcken umschauen, ist einfach doch eine schöne Alternative zur ewig schwarzen Hose.

Eventuell finde ich in den USA was (ich hoffe ja auf Forever 21) oder dann eben hinterher. Habt Ihr irgendwo schöne gesehen? Ich mag aber mal auf H&M verzichten, irgendwie besteht fast mein ganzer Kleiderschrank aus H&M....

Schuhe - Buffalo * alles andere - H&M


Hier sieht man die Ohrringe etwas besser - ich find die sooo süß! :)


Ich hab jetzt übrigens tatsächlich wieder ne Erkältung! Bin heute morgen mit furchtbaren Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht. Meine Stimme ist grad dabei etwas zu versagen und ich fühl mich einfach nur schlecht. Und dabei hatte ich doch so viel vor am Wochenende! Ich könnt echt heulen....

Naja, jetzt werd ich erstmal gemütlich frühstücken und vielleicht sieht die Welt dann etwas besser aus. Mal schauen ob ich dann mein heutiges Vorhaben, zu Budni zu gehen, doch noch erledigen kann.

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Bei Forever21 kann man wirklich tolle Teile kaufen. Esprit ahat derzeit auch wieder schöne Strickkleider oder auch Zero - mal so als Alternative :)

wandelbar hat gesagt…

Danke für den Tipp! Dann werd ich da mal bei Gelegenheit schauen. Ist halt nur leider immer etwas teurer, aber ich will echt weg von immer nur H&M, fühl mich damit so langeweilig mittlerweile.

Miu hat gesagt…

Gute Besserung!

Adina hat gesagt…

Hübsches Outfit..und noch bessser.. die Ohrringe habe ich auch :) :D
Gefällt mir

Claire hat gesagt…

tolles Outfit, das Kleid hatte ich online auch gesehen, mir stand es aber leider nicht... dir steht es hervorragend, dafür habe ich mir den Schal dann mitgenommen, den du auch hast! :)

Anni hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit! :)

Ich kaufe meine Kleider auch oft bei H&M... dort gibt es einfach viel Auswahl und der Preis stimmt auch noch. Manchmal ist allerdings die Qualität nicht ganz so gut. Ansonsten kann ich auch Tchibo empfehlen. Die haben zwar nicht immer Kleider, aber doch oftmals welche dabei... da hab ich auch schon welche und werd mir jetzt auch noch nen Strickkleid bestellen. :)

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Adina, wie cool! Die Ohrringe sind ja auch wirklich sooo schön ;)

Claire, den Schal mag ich auch total gern. Den gab es ja noch in anderen Farben, vielleicht hol ich mir noch einen. Mag diese Circle Scarfs ohnehin so gerne, die sitzen einfach immer gut. Bei Tüchern krieg ich das nie so schön hin!

Anni, an Tchibo hab ich ja noch gar nicht gedacht. Da stimmt dann auch die Qualität, oder? Hab zwar noch keine Kleidung von dort, aber die Haushaltssachen waren immer top. Danke für den Tipp!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...