Montag, 31. Oktober 2011

Review: Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner

Ich möchte kurz etwas zu oben genannten Augen-Make-Up Entferner schreiben da ich denke, dass bestimmt viele von Euch (genau wie ich) auf der Suche nach DEM Augen-Make-Up Entferner sind ;)

Lange Zeit habe ich den AMU-Entferner von Balea benutzt, aber in letzter Zeit war ich mit dem Reinigungsergebnis nicht mehr so richtig zufrieden. Gerade wenn ich viel auf den Augen hatte ließ die Wirkung etwas zu wünschen übrig. Wurde hier etwas verändert!? Früher fand ich ihn nämlich wirklich toll.

Also bin ich los und hab mir einen anderen Entferner gekauft, geworden ist es dann dieser. Zu bekommen in jeder Drogerie, er kostet um die 2,50 € und beinhaltet 125 ml.


Nach einer Woche kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Am Wochenende hat er den Härtetest bestanden, er hat den Fluidline von MAC restlos entfernt, ohne starkes Rubbeln oder Reiben. Auch bei Wimperntusche und Lidschatten hat er mich nicht enttäuscht.

Und das Wichtigste: er ist ölfrei und brennt nicht auf den Augen. Ich habe ein gepflegtes Gefühl nach der Reinigung.

Wie er sich bei wasserfester Mascara schlägt kann ich leider nicht beurteilen, da ich solche generell nicht benutze. Aber da er den Fluidline so gut weggekriegt hat könnte er vielleicht auch bei wasserfester Mascara funktionieren. Dies ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

Ich kann hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen, für mich hat die Suche nach einem AMU-Entferner jetzt für's erste mal ein Ende ;)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Danke für deine Review... :) Den werd ich mir auch mal anschauen. Hab zur Zeit noch den von Balea (für wasserfestes Makeup - mag ich aber nicht so, da er ziemlich ölig ist) und den von Garnier (aber der schafft eben keine wasserfeste Mascara und auch keinen Geleyliner). Da dieser hier deinen Mac Fluidline geschafft hat, wäre das doch auch genau der Richtige für mich. :) Ich werde probieren und anschließend berichten.

Liebste Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Ja, mach das mal :) Ich hoffe er funktioniert bei Dir auch so gut, manchmal kommen ja da die unterschiedlichsten Erfahrungen zustande.

Ich hab mir heute erst wieder beim abschminken gedacht dass er wohl lange bei mir bleiben wird!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...