Dienstag, 18. Oktober 2011

Cupcakes vom 'Liebes Bisschen'

Neulich, als man noch einigermaßen draußen sitzen konnte (unser Balkon wird demnächst auch eingewintert) haben mein Mann und ich uns bei einem Sonntagsspaziergang Cupcakes vom 'Liebes Bisschen' mit nach Hause genommen.

Ich wollte den Laden schon ewig testen, aber irgendwie hat es nie gepasst. Aber als es dann endlich mal geklappt hatte war ich begeistert. Die Cupcakes waren super lecker! Zwar süß, aber nicht übertrieben. Man hat den Frischkäse deutlich geschmeckt was ich bei Cupcakes ja besonders gerne mag. Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!


Folgendes durfte mit nach Hause:

* Oreo-Keks-Cupckae (♥)
* Zitrone-Buttermilch-Cupcake
* Blaubeer-Cupcake
* Himbeer-Cupcake


Gibt es noch andere tolle Cupcake-Läden in Hamburg? Für Tipps bin ich immer offen :)

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

warst du schonmal bei kaeppchen kuchen?
http://dassternenkind.blogspot.com/2011/04/kappchen-kuchen.html

wandelbar hat gesagt…

Nee, aber vielen Dank für den Tipp! Da werde ich sicherlich mal vorbeischauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...