Montag, 24. Oktober 2011

ein gemütlicher Montag abend

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe Ihr habt den Montag gut rumgebracht!? Der unangenehmste Tag der Woche ist somit überstanden :) Ich hab heut abend mal wieder den Bus verpasst - echt super. Musste dann zu Fuß laufen, aber wenigstens hat es nicht geregnet, da geht es ja.

Um den Montag jetzt noch ganz entspannt ausklingen zu lassen, tun wir uns folgendes gutes:


Braucht man eben manchmal einfach ♥

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Sahnedrops hat gesagt…

Und da macht dein Mann mit?

Meiner würde streiken *gg*

wandelbar hat gesagt…

Ja, zum Glück :)

Dafür schauen wir aber auch mal wieder Filme die eigentlich nur ihn interessieren. Dann stimmt das Gleichgewicht wieder ;)

Miu hat gesagt…

Ich liebe den Film :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...